MyLiving Immobilien
by Maximir
Maximir Netzwerk:
Investment nach Maß
durch MyLiving Immobilien by Maximir
MyLiving Immobilien verbindet Menschen.
ÜBER UNS

MyLiving Immobilien by Maximir ist ein erfahrenes Unternehmen, bestehend aus Spezialisten - Mitarbeiterinnen, Mitarbeiter, Berater und starken Partnern aus dem Bereich Investment.

ZIELE

Wir engagieren uns, um für unsere Kunden die jeweils gewünschten Ergebnisse zu erziehlen.

Unser Angebot
Diskrete und persönliche Beratung, Vermarktung, An- und Verkauf von Immobilien, Investmentanlagen wie z. B. Bürogebäuden, Pflegeheimen, Hotels, Wohnanlagen und Grundstücke u.v.m. für institutionelle und private Investoren im In- und Ausland.
IMMOBILIEN INVESTMENTS
Wonach wir suchen

In den Wachstumsregionen: Berlin, Düsseldorf, Hamburg und München suchen wir für unsere Partner aber auch für den eigenen Bestand nach ausgewählten Objekten.



INVESTMENT-
VOLUMEN
Das Investitionsvolumen von MyLiving Immobilien by Maximir und dessen Partnern liegt bei 150.000 EUR bis 150.000.000 EUR je Objekt. Mit professionellen Service helfen wir privaten, aber auch gewerblichen Eigentümern von Objekten zu einer zügigen Abwicklung ihres Verkaufswunsches.